Lifestyle-Promo

Zum neuen Produkt «ProFresh» startet Fisherman’s Friend die Kampagne «Boost your day». Sie rückt das Lebensgefühl der 90er Jahre in den Fokus und richtet sich besonders an die weiblichen Verbraucher der Millennial-Zielgruppe, bei der das Jahrzehnt aktuell Comeback feiert. Dafür wurde eigens ein Song und ein Musikvideo kreiert. Die Aktion läuft vor allem in den sozialen Netzwerken.
 

Einführung ab: 
Sonntag, 01. Dezember 2019

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.