Gewinnspiel mit glänzenden Aussichten

Beim Online-Gewinnspiel „I love Crema“ von Dallmayr haben Verbraucher die Chance, 50.000 Euro in Gold sowie 10.000 goldene Espresso-Tassen zu gewinnen. Dafür ist auf jeder Packung Dallmayr Crema d’Oro, Crema d’Oro intensa, Crema d’Oro Selektion des Jahres und Espresso d’Oro ein Gewinnspiel-Etikett mit Rubbelfeld und Glückscode aufgeklebt. Um teilnehmen zu können, muss der Gewinnspiel-Code auf der Website www.dallmayr.de/ilovecrema eingegeben werden. Per Post erhält jeder Teilnehmer ein Dankeschön-Geschenk, wie etwa einen „I love Crema“-Button mit individuellem Namensaufdruck oder einen Gymsack. Zusätzlich nehmen alle Teilnehmer an der Auslosung der Hauptgewinne teil. Das Gewinnspiel wird am POS mit Sonderplatzierungen, Regalwobblern sowie Aktionsdisplays mit Topschildern und Vorsteckplakaten beworben.
 

Einführung ab: 
Dienstag, 30. Mai 2017

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.