Geländewagen zum Filmstart zu gewinnen

In Kooperation mit Studiokanal und Kino & Co realisiert der bayerische Wurstwarenspezialist für seine neue Marke „Houdek Kabanos K’s“ eine Promotion zum Roadmovie „Tschick“. Der Film startet Mitte September in den Kinos. Als Hauptpreis steht ein Lada Taiga im Wert von etwa 10.000 Euro bereit. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über die neue Marken-Webseite www.incaseofhunger.de/tschick. Für die Promotion werden die „K’s“ im Multipack-Schlauchbeutel in Zehner-Regalkartons und als Clip-Strips für den Kassenbereich angeboten. Das auffällige Filmdesign sowie das Lada-Gewinnspiel werden prominent auf den Materialien integriert. Auf 1,5 Millionen Einzelpackungen werden zusätzlich Leporellos zur Aktion aufgebracht. In ausgewählten Handelsaktionen werden zudem Karten für die Premiere des Films im September verlost.
 

Einführung ab: 
Montag, 01. August 2016

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.