Frühstücken mit „Die Biene Maja“

Pünktlich zum Schulanfang und zum Start von „Die Biene Maja - Der Kinofi lm“ will Krüger Kaufimpulse im Frühstückssegment setzen. Im aufmerksamkeitsstarken Display soll das Sortiment der Krüger-Range „Die Biene Maja“ Lust aufs Frühstücken machen. Speziell für die jungen Verbraucher gibt es am Point of Sale zusätzlich ein kostenloses Heft mit Spielen samt einem bunten Stundenplan. Das Display beinhaltet die gesamte „Die-Biene-Maja“-Range von Krüger. Zum einen den Brotaufstrich im Aktionsglas – in drei Sorten mit verschiedenen Motiven zum Sammeln. Darüber hinaus gibt es einen Brotaufstrich in der praktischen Quetschtube – so soll bei der Verwendung nichts danebengehen. Außerdem Teil der Promotion von Krüger: die Milch-Mixgetränke in den Geschmacksrichtungen Schoko, Erdbeere und Vanille.

Einführung ab: 
Montag, 21. Juli 2014

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.