Einkaufsgutscheine und Bargeld zu gewinnen

Für mehr Absatz und Kundenbindung möchte Nestlé Wagner mit der Promotion «Rundum knuspriges Rubbelglück» sorgen und verlost Gewinne im Gesamtwert von über einer Million Euro. Die Promotion wird nicht nur mit «On-Pack» auf rund 50 Millionen Wagner Produkten beworben, sondern auch etwa durch Plakate, POS-Radio, Print-Anzeigen und über Social Media. Die Mechanik funktioniert wie folgt: Wer gleichzeitig mindestens drei Wagner Produkte kauft, kann die dazugehörigen Kassenbons online hochladen oder per Post einsenden. Jeder Teilnehmer erhält dann ein Online-Rubbellos, mit dem er zum Beispiel 10 000 Euro in bar gewinnen kann. Weitere Preise sind Einkaufsgutscheine im Wert von 200 Euro oder 50 Euro. Als garantierten Gewinn erhalten alle Online-Teilnehmer ein Fotobuch im Wert von rund zehn Euro.

Einführung ab: 
Montag, 07. August 2017

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.