Der Koffein-Kakao wird 5 Jahre alt!

Zum Geburtstag bringt koawach eine Sonderedition ihres erfolgreichen «Koffein-Kakaos» auf den Markt: Im Geburtstagsdisplay finden fünf einzigartige Sorten ihren Platz − ideal für koawach-Fans wie für neugierige Neukunden. Besonders der Food-Trend «Karamell-Meersalz» und die Sorte «Kurkuma», die als Proteinquelle ohne Zuckerzusatz daherkommt, revolutionieren erneut den Kakao-Markt – weihnachtlich wird es mit den Sorten «Apfelstrudel», «Lebkuchen» und «Orange». Dazu gibt es eine Gewinnaktion mit 555 Preisen – als Hauptgewinn lockt eine Reise für zwei Personen nach Peru, in das Ursprungsland des koawach-Kakaos. Nach Ablauf des Gewinnspielzeitraums wird der Topper des Displays einfach gedreht, das sich somit für eine langfristige Abverkaufsunterstützung am POS eignet. Das Display ist ab sofort bestellbar.

Einführung ab: 
Montag, 14. Oktober 2019

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.