Auf Tour

Zum fünften Mal in Folge geht der Geschäftsbereich Haushaltsprodukte von Melitta Europa auf Roadshow. Auf der Promotion- und Schulungstour will der „Melitta Cube“ unter anderem Fachmärkte aufsuchen, um die Mitarbeiter auf das aktuelle Melitta-Sortiment einzustimmen. Im Herbst (September bis Dezember) soll der zweite Teil der Roadshow starten.

Einführung ab: 
Dienstag, 01. Juli 2014

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.